Sorge um Neuzugang Toprak

von Jean-Pascal Ostermeier21:32 Uhr | 17.08.2019
Werder Bremen droht der Ausfall von Ömer Toprak
Fußball-Bundesligist Werder Bremen droht womöglich der Ausfall von Neuzugang Ömer Toprak. Der Innenverteidiger musste beim 1:3 zum Saisonauftakt gegen Fortuna Düsseldorf in der 82. Minute ausgewechselt werden. Der 30-Jährige klagte nach einem Zusammenprall in der ersten Halbzeit über Atemprobleme und wurde nach dem Spiel zur Untersuchung sicherheitshalber ins Krankenhaus gebracht.


"Ich glaube nicht, dass es sich um eine dramatische Situation handelt, sondern es ist eine Routine-Kontrolle", sagte Trainer Florian Kohfeldt und gab damit zumindest leichte Entwarnung. Toprak war erst vergangenen Sonntag von Borussia Dortmund an Bremen ausgeliehen worden.

(sid)
21

Ömer Toprak
BremenAbwehrTürkei
Zum Profil

Person
Alter
30
Größe
1,86
Gewicht
83
Fuß
B
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
2
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---


SV Werder Bremen
Bundesliga
Rang: 15Pkt: 0Tore: 1:3



Relevante News

Hummels hofft auf Einsatz gegen Bremen
vor 4 Stunden | 1. Bundesliga
Leipzigs "Bullen" stürmen zurück an die Spitze
21.09.2019 20:29 | 1. Bundesliga
Bayern als Jäger - Pizarro vor weiterem Rekord
21.09.2019 07:35 | 1. Bundesliga

In der Nacht vor dem Spiel träume ich bestimmt nicht von Claudia Schiffer oder Linda Evangelista. Da sehe ich eher Jens Nowotny oder Marko Rehmer vor mir.

— Rudi Völler