1. Bundesliga

Sport Bild: BVB holt Argentinier Balerdi

12:09 Uhr | 11.01.2019

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund steht der Sport Bild zufolge vor der Verpflichtung eines weiteren Top-Talents. Demnach wird der argentinische Abwehrspieler Leonardo Balerdi Anfang der kommenden Woche beim BVB zum Medizincheck erwartet. Der 19-Jährige vom Copa-Libertadores-Finalisten Boca Juniors Buenos Aires soll 16 Millionen Euro kosten.

Balerdi wäre in Dortmund ein möglicher Ersatz für den verletzten Innenverteidiger Manuel Akanji, der wegen seiner Hüftprobleme nicht mit ins Spanien-Trainingslager gereist war.

(sid)

Weitere Informationen
Nach 63 Pflichtspielen in Serie: Freiburgs Günter droht Ausfall

vor 3 Monaten


Ich hatte den Eindruck, die Da.., äh, jetzt hätte ich fast Damen gesagt, die Herren haben nicht gewusst, wohin sie den Ball spielen sollen.

— Bundesinnenminister Otto Schily über die Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nach dem 0:3 gegen Portugal