Stuttgart in Freiburg ohne Kempf und wohl auch ohne Didavi

von Marcel Breuer13:46 Uhr | 14.09.2018
Der VfB Stuttgart muss gegen den SC Freiburg wohl auf Daniel Didavi verzichten. Der offensive Mittelfeldspieler hat Probleme an der Achillessehne.


«Wir sind daran, dass sich das die nächsten Tage bessert. Wir gehen davon aus, dass es für das Wochenende nicht reichen wird», sagte Trainer Tayfun Korkut. Auch Innenverteidiger Marc Oliver Kempf fehlt am Sonntag (18.00 Uhr) gegen seinen Ex-Club wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel. Vor dem 3. Spieltag in der Fußball-Bundesliga haben beide Clubs noch keinen Punkt. «Das ist auch ein Gegner, der nicht nur Punkte, sondern auch einen Sieg braucht», sagte Korkut.

(dpa)

VfB Stuttgart
Bundesliga
Rang: 16Pkt: 1Tore: 3:7



Relevante News

VfB Stuttgart holt Stürmer Al Ghaddioui
21.06.2019 15:45 | 1. Bundesliga
VfB holt Bredlow als Zieler-Nachfolger
21.06.2019 12:55 | Transferticker
VfB Stuttgart verleiht Maffeo nach Spanien
20.06.2019 17:36 | Transferticker

Er wird nie Kopfweh bekommen, weil er seinen Kopf nie zum Denken benutzen wird. Ehe er Nationalspieler wird, werde ich Sänger an der Metropolitan Opera.

— Max Merkel über Rüdiger Abramczik