Torhüter Schwolow fehlt SC Freiburg mehrere Wochen

von Marcel Breuer16:21 Uhr | 21.10.2019
Freiburgs Keeper Alexander Schwolow hat sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Foto: Patrick Seeger/dpa
Der SC Freiburg muss voraussichtlich für mindestens drei Wochen ohne Stammtorhüter Alexander Schwolow auskommen.


Der 27-Jährige hat sich beim 0:2 des Fußball-Bundesligisten im Auswärtsspiel gegen den 1. FC Union Berlin einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen. Das teilte der Sportclub nach einer Untersuchung in der Freiburger Uniklinik mit. Schwolow war am Samstag nach 22 Minuten verletzt ausgewechselt worden.

(dpa)
1

Alexander Schwolow
FreiburgTorwartDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,89
Gewicht
83
Fuß
R
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
8
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---


SC Freiburg
Bundesliga
Rang: 6Pkt: 14Tore: 15:9



Wer noch eine Rippe braucht, kann sich gerne bei mir melden. Ich habe nun eine über, Baujahr 1988.

— Neven Subotic wurde bei einer Operation eine Rippe entfernt