Wadenprobleme: Schiedsrichter Ittrich fällt für Stuttgart-Leipzig aus: Schlager springt ein

von Jean-Pascal Ostermeier | sid11:27 Uhr | 15.01.2022
Patrick Ittrich muss wegen muskulärer Probleme pausieren
Schiedsrichter Patrick Ittrich fällt für die Partie in der Fußball-Bundesliga zwischen dem VfB Stuttgart und RB Leipzig am Samstag (15.30 Uhr/Sky) wegen muskulärer Probleme an der Wade kurzfristig aus. Das teilte der 43-Jährige per Twitter mit. Die Leitung der Begegnung des Tabellen-15. gegen den -Neunten übernimmt Daniel Schlager.

(sid)

Ich habe nie gerne Elfmeter geschossen, in der Premier League habe ich zwei verwandelt, aber ich weiß auch nicht, wie ich das gemacht habe.

— TV-Experte Jan Aage Fjörtoft bei Servus TV zum Elfmeter-Drama FC Sevilla - Red Bull Salzburg (1:1) mit vier Elfern.