Werder mehrere Wochen ohne Pizarro

von Jean-Pascal Ostermeier11:20 Uhr | 15.03.2019
Werder Bremen muss mehrere Wochen auf Routinier Claudio Pizarro verzichten. Wie der Klub vor dem Bundesliga-Duell bei Bayer Leverkusen am Sonntag (13.30 Uhr/Eurosport-Player) mitteilte, hat der 40-Jährige eine Muskelverletzung im Oberschenkel erlitten. Pizarro kommt in dieser Saison bei 20 Einsätzen auf drei Tore und zwei Vorlagen für die Grün-Weißen.


(sid)
4

Claudio Pizarro
AngriffPeru
Zum Profil

Person
Alter
40
Größe
1,84
Gewicht
84
Fuß
R
ø-Note
3.36
Saison 2018/2019

Bundesliga

Spiele
26
Tore
5
Vorlagen
2
Karten
1--


SV Werder Bremen
Bundesliga
Rang: 8Pkt: 39Tore: 46:38



Wie war noch die zweite Frage? Das ist nicht so einfach, ich bin schließlich Fußballer...

— Mehmet Scholl bei einer Pressekonferenz, nachdem ihm zwei Fragen auf einmal gestellt wurden