Wieder verletzt: Manuel Neuer in Düsseldorf ausgewechselt

von Marcel Breuer17:31 Uhr | 14.04.2019
Nationaltorhüter Manuel Neuer droht die nächste Verletzungspause. Der 33-Jährige verletzte sich im Spiel des FC Bayern München bei Fortuna Düsseldorf ohne Einwirkung des Gegners und musste in der 53. Minute ausgewechselt werden.


Für ihn kam Sven Ulreich. Um welche Blessur es sich handelt, blieb zunächst offen. Neuer hatte sich bei einem Ausfallschritt verletzt und humpelte danach mit gesenktem Kopf vom Feld.

Der 33-Jährige hat in der Rückrunde schon zwei Spiele wegen einer Daumenverletzung und eines wegen Wadenproblemen verpasst. In der vergangenen Saison kam er wegen eines Mittelfußbruches nur auf drei Liga-Einsätze.

(dpa)
1

Manuel Neuer
TorwartDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
33
Größe
1,93
Gewicht
92
Fuß
R
ø-Note
3.60
Saison 2018/2019

Bundesliga

Spiele
26
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
1--


FC Bayern München
Bundesliga
Rang: 1Pkt: 67Tore: 78:29



Die Deutschen haben nur einen Spieler unter 22, und der ist 23.

— Kevin Keegan