Zwei Spiele Sperre für Leverkusens Tah

von Jean-Pascal Ostermeier13:33 Uhr | 03.12.2019
Tah sah gegen die Bayern nach einer Notbremse Rot
Fußball-Nationalspieler Jonathan Tah vom Bundesligisten Bayer Leverkusen ist nach seiner Roten Karte beim 2:1-Sieg bei Rekordmeister Bayern München für zwei Spiele gesperrt worden. Diese Entscheidung fällte das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Dienstag.


Tah war am Samstag in der 81. Minute von Schiedsrichter Guido Winkmann (Kerken) nach einer Notbremse des Feldes verwiesen worden.

(sid)
4

Jonathan Tah
LeverkusenAbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
23
Größe
1,95
Gewicht
95
Fuß
R
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
11
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
3-1


Bayer Leverkusen
Bundesliga
Rang: 7Pkt: 22Tore: 20:17



Ich bin Idealist. Wenn das Leben nicht so teuer wäre, würde ich alles umsonst machen.

— Peter Neururer