2. Bundesliga: Dresden trennt sich von Kusej

von Jean-Pascal Ostermeier13:34 Uhr | 19.06.2021
Vasil Kusej verlässt Aufsteiger Dynamo Dresden
Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden hat am Samstag die Trennung vom tschechischen Mittelstürmer Vasil Kusej bekannt gegeben. Der 21-Jährige spiele in den Planungen der Sachsen keine Rolle mehr und sei vom Training freigestellt worden, teilte Dynamo via Twitter mit.

Kusej war zuletzt an Usti nad Labem aus Tschechien ausgeliehen worden. Der Vertrag des Profis in Dresden hat noch eine Laufzeit bis 30. Juni 2022. Zurzeit laufen Verhandlungen über eine Auflösung des Kontraktes.

(sid)
32

Vasil Kusej
InnsbruckAngriffTschechien
Zum Profil

Person
Alter
21
Größe
1,68
Gewicht
63
Daten

Erste Liga

Spiele
4
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf.

— Reporterlegende Manfred ,,Manni" Breuckmann