2. Liga: Hunt bleibt HSV-Kapitän

von Jean-Pascal Ostermeier17:19 Uhr | 20.07.2019
Aaron Hunt bleibt Kapitän des Hamburger SV
Mittelfeldspieler Aaron Hunt bleibt Kapitän des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV. Der 32-Jährige wurde von der Mannschaft der Hanseaten wiedergewählt, sein Stellvertreter wird Innenverteidiger Rick van Drongelen. Das gab der HSV am Samstag bekannt. Im fünfköpfigen Mannschaftsrat sind zudem die Neuzugänge Tim Leibold, Lukas Hinterseer und David Kinsombi vertreten. Das Trio wurde von Trainer Dieter Hecking bestimmt.

(sid)
14

Aaron Hunt
HamburgMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
32
Größe
1,83
Gewicht
73
Fuß
L
Saison 2019/2020

2. Bundesliga

Spiele
2
Tore
1
Vorlagen
-
Karten
---


Hamburger SV
2. Bundesliga
Rang: 1Pkt: 7Tore: 6:1



Mir liegt zwar einiges auf der Zunge, aber inzwischen überlege ich, bevor ich etwas sage.

— Christoph Daum