2. Bundesliga

2. Liga: Nachholspiel Fürth–Dresden am 4. April

13:28 Uhr | 12.03.2019

1:1 Roser (86.)
0:1 Rother (43.)

90'13:00HZENDE
Das Fußball-Zweitligaspiel zwischen der SpVgg Greuther Fürth und Dynamo Dresden wird am 4. April (19.00 Uhr/Sky) nachgeholt. Dies gab die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Dienstag bekannt.

Die Neuansetzung der Begegnung vom 25. Spieltag war notwendig geworden, nachdem das Spiel am vergangenen Sonntag aufgrund einer Unwetterwarnung und daraus folgender Sicherheitsbedenken nicht stattfinden konnte. Aufgrund des Sturms konnte die Partie nicht ausgetragen werden.

(sid)

Weitere Informationen
Salihamidzic: FC Bayern plant Vertragsverlängerung mit Lewandowski

vor 14 Tagen


Relevante News

Magdeburger holen Punkt im Ostduell in Dresden
16.03.2019 15:01 | 2. Bundesliga
Fürth gegen Dresden abgesagt
10.03.2019 14:00 | 2. Bundesliga
2. Liga: Vertrag von Ebert in Dresden bis 2020 verlängert
06.03.2019 13:58 | 3. Liga & Regionalligen

Da war ein sinnliches Verhältnis zu meinem Objekt, das bei jedem Fußtritt anders reagierte, das stets anders behandelt werden wollte.

— Günter Netzer