Bakalorz bleibt Mannschaftskapitän bei Hannover 96

von Jean-Pascal Ostermeier11:19 Uhr | 08.07.2019
Bakalorz alter und neuer Spielführer bei Hannover 96
Nach einer gemeinsamen Sitzung mit Mannschaftsrat und sportlicher Leitung ist Mittelfeldspieler Marvin Bakalorz beim Bundesliga-Absteiger Hannover 96 als alter und neuer Spielführer bestätigt worden. Der 29-Jährige hatte das Amt im März von U21-Nationalspieler Waldemar Anton übernommen. Stellvertreter von Bakalorz ist ab sofort Edgar Prib, Anton ist Mitglied des sechsköpfigen Mannschaftsrates.


(sid)
6

Marvin Bakalorz
HannoverMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
30
Größe
1,80
Gewicht
78
Fuß
B
Saison 2019/2020

2. Bundesliga

Spiele
6
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---


Hannover 96
2. Bundesliga
Rang: 13Pkt: 0Tore: 1:2



Wenn ein 16jähriger, der mit Ach und Krach unfallfrei den Ball stoppen kann, mit drei Beratern erscheint, um einen Millionenvertrag auszuhandeln, ertrage ich das einfach nicht.

— Bernhard Dietz auf die Frage, warum er nicht weiter die Profis des VfL Bochum trainiere, sondern wieder die Amateurmannschaft übernehme