2. Bundesliga

Bielefeld verlängert Vertrag mit Salger

12:15 Uhr | 21.05.2019


90' 15:30 HZ ENDE

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Abwehrspieler Stephan Salger verlängert. Der 29-Jährige bindet sich für zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2021 an die Ostwestfalen. Salger spielt bereits seit 2012 für die Arminia und absolvierte seitdem 205 Pflichtspiele.

"Stephan hat mit seiner großen Erfahrung, seiner Vielseitigkeit und seiner professionellen Einstellung überzeugt. Daher bin ich froh, dass ich auch in den nächsten beiden Jahren auf Stephan zählen kann", sagte Trainer Uwe Neuhaus.

(sid)

Weitere Informationen
Watzke: BVB will offensiver kommunizieren

vor 27 Tagen


Wir waren in der ersten Halbzeit über 90 Minuten die überlegene Mannschaft.

— Claus Reitmaier