Bochum verlängert mit Ekincier

von Jean-Pascal Ostermeier14:47 Uhr | 24.05.2019
Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat den Vertrag mit Baris Ekincier bis Juni 2022 verlängert. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte in der abgelaufenen Saison seine ersten beiden Pflichtspiele für die Profis absolviert.


(sid)
30

Baris Ekincier
MittelfeldAserbaidschan
Zum Profil

Person
Alter
21
Fuß
B
Saison 2018/2019

2. Bundesliga

Spiele
1
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---


VfL Bochum
2. Bundesliga
Rang: 17Pkt: 0Tore: 0:2



In der Kabine ist es eng. Da kann passieren, dass ich einen Spieler anstecke. Das wäre schlecht. Bei Journalisten ist es nicht so schlimm. Wenn ich da einen anstecke, kommt der nächste.

— Karl-Heinz Wildmoser in einem Pulk von Journalisten stehend, auf die Frage, warum er nicht in die Kabine gehe