Bochums Gyamerah für zwei Spiele gesperrt

von Jean-Pascal Ostermeier18:41 Uhr | 19.03.2019
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Jan Gyamerah vom Zweitligisten VfL Bochum nach dessen Roter Karte am Sonntag für zwei Spiele gesperrt. Der 23 Jahre alte Verteidiger war im Spiel bei Arminia Bielefeld (1:3) wegen einer Notbremse in der 80. Minute von Schiedsrichter Pascal Müller (Löchgau) vom Platz gestellt worden.


(sid)
18

Jan Gyamerah
AbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
24
Größe
1,84
Gewicht
77
Fuß
R
Saison 2018/2019

2. Bundesliga

Spiele
25
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
4-1


VfL Bochum
2. Bundesliga
Rang: 9Pkt: 34Tore: 37:39



Relevante News

Bochum: Bapoh fällt mit Kreuzbandriss lange aus
11.10.2019 14:47 | 2. Bundesliga
Bochum mit überraschend hohem Gewinn
26.09.2019 10:36 | 2. Bundesliga

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.

— Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98