Transferticker

Braunschweig verlängert mit Kijewski bis 2021

13:47 Uhr | 08.02.2018

Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig hat den auslaufenden Vertrag mit Verteidiger Niko Kijewski (21) vorzeitig bis 2021 verlängert. Das gab der Tabellen-13. am Donnerstag bekannt. "Niko hat seine Qualität schon auf hohem Niveau unter Beweis gestellt. Zudem passt er auch charakterlich perfekt in den Verein und die Mannschaft", sagte Sportchef Marc Arnold. In der laufenden Saison kommt Kijewski bisher auf sechs Zweitliga-Einsätze.

(sid)

Weitere Informationen
Hasenhüttl will keinen «Warmmacher» liefern

vor einem Jahr


Relevante News
3. Liga: Osnabrück weiter auf Kurs - KSC und Uerdingen patzen
16.02.2019 17:09 | 3. Liga & Regionalligen
Zweiter Sieg in Folge: Braunschweig gibt Rote Laterne ab
04.02.2019 21:36 | 3. Liga & Regionalligen
3. Liga: Braunschweig mit Sieg gegen Rostock
27.01.2019 17:27 | 3. Liga & Regionalligen
Saarbrücker Kessel kehrt zu Eintracht Braunschweig zurück
06.01.2019 13:24 | 3. Liga & Regionalligen

Ich denke, ich werde morgen 24.

— Miroslav Klose