Braunschweig: Verletzter Biada fällt etwa zwei Monate aus

von Jean-Pascal Ostermeier16:00 Uhr | 11.01.2018
Julius Biada fällt rund zwei Monate aus
Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig muss etwa zwei Monate auf Stürmer Julius Biada verzichten. Der 25-Jährige habe im Trainingslager der Löwen im spanischen Benahavis eine komplexe Bänderverletzung im linken Sprunggelenk sowie eine Innenbandzerrung im linken Knie erlitten, wie der Klub am Donnerstag nach einer Untersuchung in Braunschweig mitteilte. Zuvor war Biada bereits aus dem Trainingslager abgereist.


(sid)
9

Julius Biada
AngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
26
Größe
1,79
Gewicht
76
Fuß
R
Saison 2017/2018

2. Bundesliga

Spiele
10
Tore
-
Vorlagen
1
Karten
1--


Eintracht Braunschweig
3. Liga
Rang: 3Pkt: 20Tore: 20:14



Relevante News

3. Liga: Braunschweig verpasst Sprung an die Spitze
06.10.2019 15:21 | 3. Liga & Regionalligen
3. Liga: Halle setzt sich an die Spitze
28.09.2019 16:53 | 3. Liga & Regionalligen
1. FC Nürnberg gibt noch drei Spieler ab
02.09.2019 17:25 | 2. Bundesliga

Das letzte Mal, dass ich so hoch verloren hab, war gegen meinen Bruder im Tipp-Kick.

— Peter Neururer nach einer 0:7-Niederlage mit Rot-Weiß Essen