Darmstadt 98 holt Serben Ozegovic von Partizan Belgrad

von Marcel Breuer19:29 Uhr | 02.09.2019
Wechselt von Partizan Belgrad zu Darmstadt 98: Ognjen Ozegovic in Aktion. Foto: Koca Sulejmanovic/epa
Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 hat sich mit dem serbischen Stürmer Ognjen Ozegovic vom Europa-League-Teilnehmer Partizan Belgrad verstärkt.

Der 25-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 bei den Südhessen. Ozegovic bestritt insgesamt 38 Spiele für Serbiens Nachwuchsteams und debütierte 2016 in der Nationalmannschaft, in die er seither aber nicht mehr berufen wurde. In der vergangenen Saison war der Mittelstürmer an den russischen Erstligisten Arsenal Tula ausgeliehen.

(dpa)
22

Ognjen Ozegovic
DarmstadtAngriffSerbien
Zum Profil

Person
Alter
25
Größe
1,80
Gewicht
70
Fuß
B
Saison 2019/2020

2. Bundesliga

Spiele
5
Tore
-
Vorlagen
1
Karten
---




Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

— Axel Kruse nach einem 13-Sekunden-Einsatz