Drei Spiele Sperre für Aues Kusic

von Jean-Pascal Ostermeier14:54 Uhr | 15.04.2019
Fußball-Zweitligist Erzgebirge Aue muss vorerst auf Defensivspieler Filip Kusic verzichten. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verurteilte den 22-Jährigen zu einer Sperre von drei Spielen.


Kusic hatte in der Schlussphase des Ligaspiels gegen den 1. FC Heidenheim am vergangenen Freitag (0:1) nach einem Foul die Rote Karte gesehen. Der Spieler beziehungsweise der Verein hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

(sid)
36

Filip Kusic
AbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
23
Größe
1,87
Fuß
B
Saison 2018/2019

2. Bundesliga

Spiele
14
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
3-1


FC Erzgebirge Aue
2. Bundesliga
Rang: 14Pkt: 32Tore: 35:41



Die Laufduelle von Matthäus mit Turbo Zenden nahmen schon fast dramatische Formen an. Matthäus kam mir vor wie ein Schmetterling, der gegen den Wind startet.

— Timo Konietzka