2. Bundesliga

Düsseldorf verpflichtet Ingolstadts Morales

13:44 Uhr | 15.05.2018

1:0 Margreitter (6.)
2:0 Leibold (12.)
2:1 Usami (37.)
2:2 Gießelmann (59.)
2:3 Ayhan (90.)

90' 15:30 HZ ENDE
Fußball-Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf hat Alfredo Morales vom FC Ingolstadt verpflichtet und den ersten Transfer für die neue Saison präsentiert. Der 28-Jährige erhält beim Zweitliga-Meister einen Vertrag bis 2021.

Der gebürtige Berliner wechselte 2013 von Hertha BSC nach Ingolstadt, wo er fünf Jahre lang spielte. Insgesamt kommt der 28-Jährige auf 59 Bundesliga-Spiele (zwei Tore) und 103 Zweitliga-Einsätze (acht Tore). Zudem lief er 13-mal für die A-Nationalmannschaft der USA auf.

(sid)

Weitere Informationen
Deutschlands vorläufiger WM-Kader: Löw nominiert Petersen - Götze nicht dabei

vor 11 Monaten


Ich habe früher auch die großen Philosophen gelesen. Doch dann habe ich gemerkt, dass die von meinem normalen Denken absolut abweichen. Jetzt lese ich nur noch Fußballfachbücher.

— Peter Neururer