FCN-Profi Sörensen für ein Spiel gesperrt

von Jean-Pascal Ostermeier13:02 Uhr | 21.10.2019
Asger Sörensen fehlt dem Club gegen seinen Ex-Verein
Fußball-Zweitligist 1. FC Nürnberg muss im Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg auf Asger Sörensen verzichten. Der dänische Abwehrspieler (23) wurden vom DFB-Sportgericht nach seiner Roten Karte wegen Handspiels in der Begegnung bei Erzgebirge Aue (3:4) am vergangenen Freitag für ein Spiel gesperrt. Der Club hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig - und Sörensen fehlt gegen seinen Ex-Klub.

18.10.2019



(sid)
4

Asger Sörensen
NürnbergAbwehrDänemark
Zum Profil

Person
Alter
23
Größe
1,91
Gewicht
85
Fuß
R
Saison 2019/2020

2. Bundesliga

Spiele
10
Tore
3
Vorlagen
-
Karten
2-1


1. FC Nürnberg
2. Bundesliga
Rang: 9Pkt: 13Tore: 18:18



Relevante News

Keller neuer Trainer beim 1. FCN
12.11.2019 18:36 | 2. Bundesliga
Medien: Keller neuer Trainer beim 1. FCN
12.11.2019 12:23 | 2. Bundesliga
Misere beim Club: Torhüter und Trainer gesucht
08.11.2019 18:04 | 2. Bundesliga

Sicher, Reina hat das Tor erstklassig erzielt. Aber er durfte die Kugel doch gleich dreimal wie ein Artist hochhalten und dann reinhauen. Das hätte es früher nicht gegeben. Da wäre einer dazwischen gefegt und Billy wäre erst wieder vor seiner alten Haustür in Unna gelandet.

— Hermann Gerland