Fein: Jatta-Debatte hat den HSV stärker gemacht

von Marcel Breuer19:11 Uhr | 10.09.2019
Denkt, dass die Debatte um Bakery Jatta den HSV zusammengeschweißt hat: Adrian Fein. Foto: Robert Michael
Die Debatte um die Identität von Bakery Jatta hat die Mannschaft des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV zusammengeschweißt.


«Der Zusammenhalt in der Gruppe wurde gestärkt, und wir wissen, dass wir uns auch in schwierigen Phasen aufeinander verlassen können», sagte der Hamburger U21-Nationalspieler Adrian Fein in einem Interview mit den Internetportalen «Goal» und «Spox». «Jetzt ist zum Glück alles geklärt», sagte Fein weiter.

Der Mittelfeldspieler des Zweitliga-Spitzenreiters kann sich seinen Teamkollegen auch gut im Kreis der deutschen U21 vorstellen: «Ein Spieler wie "Baka" tut jedem Team gut, und ich würde mich freuen, wenn er bald auch bei der U21 dabei wäre.»

(dpa)

Bakery Jatta
Hamburg IIMittelfeldGambia
Zum Profil

Person
Alter
21
Größe
1,84
Gewicht
79
Fuß
R
Daten

Regionalliga Nord

Spiele
29
Tore
17
Vorlagen
-
Karten
7--


Hamburger SV
2. Bundesliga
Rang: 2Pkt: 13Tore: 13:5



Ich bin nicht enttäuscht, sondern nur enttäuscht.

— Kevin Keegan