2. Bundesliga

Heidenheim vorerst ohne Glatzel und Beermann

11:07 Uhr | 13.11.2018

1:2 Multhaup (44.)
0:1 Antwi-Adjej (30.)
0:2 Klement (36.)
1:3 Michel (71.)
1:4 Vasiliadis (79.)
1:5 Vasiliadis (90.)



Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim muss vorerst auf Stürmer Robert Glatzel (24) und Abwehrspieler Timo Beermann (27) verzichten. Glatzel erlitt im Training einen Muskelfaserriss im Oberschenkel und fehlt "in den nächsten Wochen", teilte der FCH am Dienstag mit. Beermann plagt sich mit einer "Blessur an der Leiste". Er wird aber wohl nach der Länderspielpause wieder einsatzbereit sein.

(sid)

Weitere Informationen
beIN Sports France bestätigt Ribery-Auseinandersetzung mit TV-Experte

vor einem Monat


Wenn ich an die Börse gehe, dann lese ich nicht mehr den kicker, sondern so was. Ich lese aber lieber den kicker.

— Uli Hoeneß zu den Börsenplänen des FC Bayern München