2. Bundesliga

Heidenheim vorerst ohne Glatzel und Beermann

11:07 Uhr | 13.11.2018

1:2 Multhaup (44.)
0:1 Antwi-Adjej (30.)
0:2 Klement (36.)
1:3 Michel (71.)
1:4 Vasiliadis (79.)
1:5 Vasiliadis (90.)

90'13:30HZENDE
Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim muss vorerst auf Stürmer Robert Glatzel (24) und Abwehrspieler Timo Beermann (27) verzichten. Glatzel erlitt im Training einen Muskelfaserriss im Oberschenkel und fehlt "in den nächsten Wochen", teilte der FCH am Dienstag mit. Beermann plagt sich mit einer "Blessur an der Leiste". Er wird aber wohl nach der Länderspielpause wieder einsatzbereit sein.

(sid)

Weitere Informationen
beIN Sports France bestätigt Ribery-Auseinandersetzung mit TV-Experte

vor 3 Monaten


Für mich war es wichtig zu sehen, daß ich konditionell mithalten konnte.

— Axel Kruse nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz eigentlich gelohnt habe