HSV: Neuer Innenverteidiger Ewerton fällt weiter aus

von Jean-Pascal Ostermeier20:27 Uhr | 20.08.2019
Ewerton wechselte von Nürnberg nach Hamburg
Trainer Dieter Hecking (54) von Fußball-Zweitligist Hamburger SV muss weiter auf Innenverteidiger Ewerton (30) verzichten. Bei dem brasilianischen Neuzugang "wurde im Rahmen einer Nachuntersuchung" ein kleiner Einriss der Syndesmose diagnostiziert, wie die Hanseaten am Dienstag mitteilten. Wie lange er ausfallen werde, hänge vom Heilungsverlauf ab. Nach seinem Wechsel vom 1. FC Nürnberg an die Elbe hat Ewerton noch keine Partie bestritten.


(sid)
3

Ewerton
HamburgAbwehrBrasilien
Zum Profil

Person
Alter
30
Größe
1,88
Gewicht
89
Fuß
R
Daten

2. Bundesliga

Spiele
52
Tore
1
Vorlagen
-
Karten
7--


Hamburger SV
2. Bundesliga
Rang: 1Pkt: 7Tore: 6:1



Wer noch eine Rippe braucht, kann sich gerne bei mir melden. Ich habe nun eine über, Baujahr 1988.

— Neven Subotic