Maclaren verlässt Darmstadt Richtung Australien

von Jean-Pascal Ostermeier23:18 Uhr | 31.01.2019
Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 und der Australier Jamie Maclaren (25) gehen dauerhaft getrennte Wege. Wie die Lilien am späten Donnerstagabend bekannt gaben, wechselt der Stürmer in seine Heimat zum Melbourne City FC. Eigentlich war Maclaren bis Saisonende an den schottischen Klub Hibernian Edinburgh ausgeliehen, das Leihgeschäft wurde jedoch vorzeitig beendet. Maclaren war 2017 nach Darmstadt gewechselt, absolvierte für die Hessen aber nur acht Spiele.

Dienstag, 29.01.2019



(sid)
9

Jamie MacLaren
AngriffAustralien
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,78
Gewicht
72
Fuß
R
Saison 2018/2019

A-League

Spiele
8
Tore
5
Vorlagen
-
Karten
---




Das muss man verstehen, dass er Schwierigkeiten hat, sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig.

— Jürgen Wegmann zu den Sprachproblemen eines ausländischen Mitspielers