Nach Roter Karte: Aue zwei Spiele ohne Hochscheidt

von Jean-Pascal Ostermeier12:54 Uhr | 13.11.2019
Erzgebirge Aue muss auf Jan Hochscheidt verzichten
Fußball-Zweitligist Erzgebirge Aue muss in den kommenden Wochen auf Jan Hochscheidt verzichten. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verurteilte den 32-Jährigen zu einer Sperre von zwei Spielen, nachdem er am vergangenen Montag im Ligaspiel beim Karlsruher SC (1:1) wegen rohen Spiels die Rote Karte gesehen hatte. Hochscheidt hatte in der Partie auch das Führungstor für den derzeitigen Liga-Fünften erzielt.

11.11.2019



(sid)
7

Jan Hochscheidt
AueMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
32
Größe
1,80
Gewicht
78
Fuß
B
Saison 2019/2020

2. Bundesliga

Spiele
13
Tore
4
Vorlagen
1
Karten
--1


FC Erzgebirge Aue
2. Bundesliga
Rang: 5Pkt: 20Tore: 20:19



Das Spiel sollte man schnell ins Archiv stecken und dann nicht wieder heraus holen.

— Dortmunds Manager Michael Meier nach einem 1:1 beim VfL Wolfsburg