2. Bundesliga

Regensburg gibt drei Abgänge bekannt

12:52 Uhr | 18.05.2018

Fußball-Zweitligist Jahn Regensburg hat drei feststehende Abgänge bekannt gegeben. Den Tabellenfünften der abgelaufenen Saison verlassen Uwe Hesse, Marcel Hofrath und Bastian Lerch. Während Hesse und Hofrath sich neue Vereine suchen, beendet Torwart Lerch seine Laufbahn. Joshua Mees, Benedikt Gimber (beide Hoffenheim) und Asger Sörensen (Salzburg), deren Leihverträge auslaufen, würden die Oberpfälzer gerne halten. Die Entscheidung liegt jedoch bei den Stammvereinen.

(sid)

Weitere Informationen
Effenberg kann Wagner-Rücktritt "nachvollziehen"

vor 7 Monaten


Relevante News
FCI auch mit Keller weiter auf Talfahrt
22.12.2018 15:15 | 2. Bundesliga
Jahn mit Last-Minute-Ausgleich
16.12.2018 16:00 | 2. Bundesliga
Serie hält: Regensburg auch in Aue ungeschlagen
30.11.2018 20:46 | 2. Bundesliga

Wenn ich in der Nacht vor einem Spiel Sex habe, verliere ich jegliches Gefühl in meinen Füßen.

— Fredrik Ljungberg