2. Bundesliga

Sandhausen verlängert mit Kapitän Kulovits

15:01 Uhr | 08.03.2018

1:0 Mees (28.)
2:0 Mees (52.)
2:1 Aygünes (60.)



Der Kapitän bleibt an Bord: Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Spielführer Stefan Kulovits um ein Jahr verlängert. "Die Mannschaft ist top und unter unserem Trainer findet eine kontinuierliche Weiterentwicklung statt", sagte der 34-jährige Österreicher, der am vergangenen Samstag gegen Erzgebirge Aue (1:1) nach einem Armbruch sein Comeback gefeiert hatte.

(sid)

Weitere Informationen
Hollerbach rät HSV-Spielern: "Nicht so viel lesen"

vor 3 Monaten


Relevante News
3500 Euro Geldstrafe für Sandhausen
vor 6 Stunden | 2. Bundesliga
Uerdingen holt Ibrahimaj aus Sandhausen
22.06.2018 11:53 | Transferticker
Sandhausen verleiht Born nach Meppen
20.06.2018 18:51 | Transferticker
Regensburg klettert auf Platz vier
11.03.2018 16:46 | 2. Bundesliga

Wir lassen mal auf dem Trainingsplatz die Tore weg. Vielleicht werden die Jungs dann zielstrebiger.

— Herthas Trainer Pal Dardais Reaktion auf eine Serie von vier Partien ohne Tor der Berliner