2. Bundesliga

St. Pauli verlängert mit U23-Coach Philipkowski

13:40 Uhr | 15.06.2017

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat den Vertrag mit seinem U23-Trainer Joachim Philipkowski bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Zudem wurde U17-Coach Timo Schultz bis 2019 an den Klub gebunden. Dies teilten die Hamburger am Donnerstag mit.

"Es ist schön, dass wir unser Trainerteam zusammenhalten und so weiterarbeiten können", sagte Roger Stilz, Leiter von St. Paulis Nachwuchsleistungszentrum. Sowohl Philipkowski als auch Schultz waren schon als Profis für den Kiez-Klub aktiv.

(sid)

Weitere Informationen
Confederations Cup als Test für Video-Referees

vor einem Jahr


Relevante News
St. Pauli muss 15.000 Euro Strafe zahlen
05.11.2018 16:13 | 2. Bundesliga
St. Pauli erobert bis Montag Tabellenspitze
04.11.2018 16:54 | 2. Bundesliga
St. Pauli verlängert mit Torwart Brodersen
01.11.2018 14:42 | 2. Bundesliga

Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben.

— Michael Ballack