Transferticker

Vertrag von Sandhausens Knipping automatisch verlängert

14:37 Uhr | 07.02.2018

Abwehrspieler Tim Knipping bleibt dem Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen mindestens eine weitere Saison erhalten. Wie der Klub am Mittwoch mitteilte, hat sich der ursprünglich im Sommer auslaufende Vertrag des 25-Jährigen automatisch um ein Jahr verlängert. Knipping stand in der aktuellen Saison als einziger Feldspieler der Sandhäuser in jedem Pflichtspiel auf dem Platz.

(sid)

Weitere Informationen
Augsburger Rani Khedira sagt Tunesien für Fußball-WM ab

vor 14 Tagen


Relevante News
Sandhausens Klingmann erleidet Schädelbruch
03.02.2018 15:03 | 2. Bundesliga
Düsseldorf holt drei Punkte gegen Sandhausen
02.02.2018 20:43 | 2. Bundesliga
Sandhausen rückt auf Rang vier vor
28.01.2018 15:47 | 2. Bundesliga
2. Liga: Sandhausen verpflichtet Felix Müller
27.01.2018 17:20 | 2. Bundesliga

„Ich bin rumgekommen wie Napoleon und habe jedes Land erobert, in das ich einen Fuß gesetzt habe. Vielleicht sollte ich also das machen, was Napoleon nie gemacht hat: den Atlantik überqueren und auch die USA erobern.”

— Zlatan Ibrahimovic