Wehen verlängert Vertrag mit Torwart Watkowiak

von Jean-Pascal Ostermeier16:31 Uhr | 17.06.2019
Fußball-Zweitligist SV Wehen Wiesbaden hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Torhüter Lukas Watkowiak um zwei Jahre verlängert. Der 23-Jährige war im Sommer 2017 vom Bundesligisten FSV Mainz 05 zum diesjährigen Aufsteiger gewechselt.

"Seine Entwicklung ist enorm. Lukas hat bereits in der Winterpause durch sein Auftreten und seine Leistungen Ansprüche angemeldet", sagte Trainer Rüdiger Rehm, und Watkowiak äußerte: "Ich freue mich, dass ich beim SVWW die Chance auf die 2. Bundesliga bekomme."

(sid)

Relevante News

Zweitliga-Aufsteiger Wiesbaden verpflichtet Tietz
20.06.2019 11:49 | Transferticker
2. Liga: Wiesbaden leiht Bartels von Köln aus
19.06.2019 17:49 | Transferticker
Bremens Schmidt auf Leihbasis nach Osnabrück
14.06.2019 19:22 | Transferticker
Hansa Rostock holt Torhüter Kolke aus Wiesbaden
14.06.2019 17:35 | Transferticker

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.

— John Toshack