Zwei Spiele Sperre für Paderborns Hünemeier

von Jean-Pascal Ostermeier12:52 Uhr | 12.03.2019
Uwe Hünemeier vom Zweitligisten SC Paderborn ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens für zwei Spiele gesperrt worden. Dadurch fehlt der 33 Jahre alte Kapitän seinem Klub in den beiden Ligaspielen am kommenden Sonntag gegen den FC Ingolstadt und am 30. März bei Union Berlin.


Der Abwehrspieler war am vergangenen Samstag beim 1:2 der Westfalen bei Erzgebirge Aue nach einer Notbremse in der 45. Minute von Schiedsrichter Lasse Koslowski (Berlin) des Feldes verwiesen worden.

(sid)
2

Uwe Hünemeier
AbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
33
Größe
1,88
Gewicht
79
Fuß
R
Saison 2018/2019

2. Bundesliga

Spiele
22
Tore
1
Vorlagen
3
Karten
3-1


SC Paderborn 07
Bundesliga
Rang: 18Pkt: 1Tore: 9:19



Wenn Ulm nicht in der Liga wäre, müsste man für Dortmund schwarz sehen.

— Markus Babbel