2. Bundesliga

Zwei Spiele Sperre für Paderborns Hünemeier

12:52 Uhr | 12.03.2019

1:1 Klement (75.)
2:1 Antwi-Adjej (77.)
3:1 Antwi-Adjej (85.)
0:1 Kerschbaumer (53.)

90' 13:30 HZ ENDE
Uwe Hünemeier vom Zweitligisten SC Paderborn ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens für zwei Spiele gesperrt worden. Dadurch fehlt der 33 Jahre alte Kapitän seinem Klub in den beiden Ligaspielen am kommenden Sonntag gegen den FC Ingolstadt und am 30. März bei Union Berlin.

Der Abwehrspieler war am vergangenen Samstag beim 1:2 der Westfalen bei Erzgebirge Aue nach einer Notbremse in der 45. Minute von Schiedsrichter Lasse Koslowski (Berlin) des Feldes verwiesen worden.

(sid)

Weitere Informationen
Super-Torjäger Lewandowski fordert Abwehr-Ass van Dijk

vor einem Monat


Irgendwann mal wieder gewinnen, und das versuchen wir zu probieren.

— Oliver Kahn auf die Frage, was man denn gegen die Krise tun könne