3. Liga & Regionalligen

3. Liga: Braunschweig mit Sieg gegen Rostock

17:27 Uhr | 27.01.2019

1:0 Kessel (51.)
2:0 Feigenspan (88.)

90' 14:00 HZ ENDE
Ex-Bundesligist Eintracht Braunschweig hat zum Start ins neue Jahr in der 3. Fußball-Liga die angepeilte Aufholjagd mit einem Sieg begonnen. Im Heimspiel gegen Hansa Rostock kamen die Niedersachsen zu einem 2:0 (0:0).

Benjamin Kessel (51.) und Mike Feigenspan (88.) erzielten die Treffer für die Gastgeber, mit 17 Punkten ziert Braunschweig dennoch immer noch das Tabellenende. Es war der dritte Saisonsieg für die Eintracht.

(sid)

Weitere Informationen
Stuttgarts Zugang Kabak gibt Debüt gegen Bayern

vor 2 Monaten


Relevante News

3. Liga: Saison-Aus für Braunschweigs Nehrig
14.04.2019 19:16 | 3. Liga & Regionalligen
3. Liga: Osnabrück weiter auf Kurs - KSC und Uerdingen patzen
16.02.2019 17:09 | 3. Liga & Regionalligen
Zweiter Sieg in Folge: Braunschweig gibt Rote Laterne ab
04.02.2019 21:36 | 3. Liga & Regionalligen
Saarbrücker Kessel kehrt zu Eintracht Braunschweig zurück
06.01.2019 13:24 | 3. Liga & Regionalligen

Herr Rehhagel, mit welcher Farbe muss ich zu Hause bei mir die Wände streichen?

— Ein Journalist auf einer Pressekonferenz, nachdem Otto Rehhagel sagte, er antworte nur noch auf Fachfragen