3. Liga: Chemnitz verpflichtet Kluft

von Jean-Pascal Ostermeier15:38 Uhr | 19.07.2017
Der Chemnitzer FC hat Björn Kluft verpflichtet
Fußball-Drittligist Chemnitzer FC hat Björn Kluft verpflichtet. Der 27 Jahre alte Offensivspieler lief zuletzt für den FC Homburg auf. Kluft erhielt einen Vertrag bis 30. Juni 2018.

"Björn Kluft erfüllt sowohl menschlich als auch fußballerisch unser Anforderungsprofil. Wir arbeiten gemeinsam intensiv daran, dass die verpasste Sommervorbereitung schnell aufgearbeitet wird, haben an der Stelle aber keine Bedenken. Wenn uns das schnell gelingt, wird er uns in der Offensive definitiv verstärken", kommentierte Steffen Ziffert, Vorstand Sport bei den Himmelblauen.

(sid)

Björn Kluft
StraelenMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
29
Größe
1,78
Gewicht
64
Fuß
B
Daten

Oberliga Niederrhein

Spiele
-
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Relevante News

Sechstligist Salmrohr im DFB-Pokal dabei
26.05.2019 11:16 | DFB-Pokal
Chemnitzer FC erteilt Hausverbote gegen Kaotic Chemnitz
24.05.2019 13:39 | 3. Liga & Regionalligen
Chemnitz steigt in die 3. Liga auf
04.05.2019 16:55 | 3. Liga & Regionalligen
Nach Eklat bei Chemnitzer FC: Sportgericht sperrt Südtribüne
30.04.2019 08:05 | 3. Liga & Regionalligen
Regionalliga: Chemnitzer FC mit Werte-Slogan auf Trikotbrust
24.04.2019 15:15 | 3. Liga & Regionalligen

Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren als der Gegner schießt.

— Friedhelm Funkel