3. Liga & Regionalligen

3. Liga: Chemnitz verpflichtet Kluft

15:38 Uhr | 19.07.2017

Fußball-Drittligist Chemnitzer FC hat Björn Kluft verpflichtet. Der 27 Jahre alte Offensivspieler lief zuletzt für den FC Homburg auf. Kluft erhielt einen Vertrag bis 30. Juni 2018.

"Björn Kluft erfüllt sowohl menschlich als auch fußballerisch unser Anforderungsprofil. Wir arbeiten gemeinsam intensiv daran, dass die verpasste Sommervorbereitung schnell aufgearbeitet wird, haben an der Stelle aber keine Bedenken. Wenn uns das schnell gelingt, wird er uns in der Offensive definitiv verstärken", kommentierte Steffen Ziffert, Vorstand Sport bei den Himmelblauen.

(sid)

Weitere Informationen
DFB-Torhüterin Schult erwartet Leistungssteigerung gegen Italien

vor einem Jahr


Relevante News
Berliner AK tritt zum Spiel in Chemnitz an
14.09.2018 14:49 | 3. Liga & Regionalligen
Erzgebirge Aue verpflichtet Baumgart
21.06.2018 17:29 | Transferticker
Unterhaching verpflichtet Endres
29.05.2018 20:24 | 3. Liga & Regionalligen
Osnabrück verpflichtet Abwehrspieler Trapp
28.05.2018 17:33 | Transferticker
Grote verlängert bei Drittliga-Absteiger Chemnitz
19.05.2018 17:09 | 3. Liga & Regionalligen

Ich habe nie die Verzweiflung verloren oder mich aufgegeben.

— Thomas Brdaric