3. Liga: Duisburg verpflichtet Innenverteidiger Volkmer

von Jean-Pascal Ostermeier16:30 Uhr | 31.07.2020
Erhält einen Zweijahresvertrag: Dominic Volkmer
Fußball-Drittligist MSV Duisburg hat Innenverteidiger Dominic Volkmer verpflichtet. Der 24-Jährige war zuletzt beim Drittliga-Absteiger Carl-Zeiss Jena aktiv und erhält bei den Duisburgern einen Zweijahresvertrag.

"Dominic zeichnen seine ausgeprägte Mentalität, seine Zweikampf- und Kopfballstärke aus. Er ist Linksfuß – das alles war uns bei der Besetzung in der Innenverteidigung sehr wichtig", sagte MSV-Trainer Torsten Lieberknecht über die Neuverpflichtung.

(sid)
4

Dominic Volkmer
DuisburgAbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
24
Größe
1,94
Gewicht
88
Fuß
L
Daten

3. Liga

Spiele
91
Tore
1
Vorlagen
1
Karten
27--


MSV Duisburg
3. Liga
Rang: 15Pkt: 1Tore: 2:4



Wir müssen diese elementaren Fehler abstellen. Das ist schwerer gesagt als getan.

— Eduard Geyer