3. Liga & Regionalligen

3. Liga: Lotte schlägt Münster im Nachbarschaftsduell

21:08 Uhr | 11.02.2019


90' 19:00 HZ ENDE

Die Sportfreunde Lotte sind in der 3. Fußball-Liga auf Rang neun geklettert. Im Nachbarschaftsduell des 23. Spieltags siegte das Team von Trainer Nils Drube gegen Preußen Münster mit 1:0 (1:0). Die um vier Plätze verbesserten Sportfreunde (30) verkürzten den Rückstand auf die auf Rang acht liegenden Münsteraner (33) auf drei Punkte.

Den entscheidenden Treffer vor 3269 Zuschauern im FRIMO Stadion erzielte Toni Jovic (8.). Für Preußen war es bereits die fünfte Niederlage in den letzten sieben Partien.

(sid)

Weitere Informationen
Ramsey von Juventus zum FC Arsenal

vor 3 Monaten


Relevante News

Cottbus und Lotte müssen aus 3. Liga absteigen
18.05.2019 15:43 | 3. Liga & Regionalligen
Aufstieg perfekt: Karlsruhe kehrt in die 2. Liga zurück
11.05.2019 15:25 | 3. Liga & Regionalligen
3. Liga: Geldstrafen für Kaiserslautern und Münster
02.05.2019 17:19 | 3. Liga & Regionalligen

Ich würde vieles gern. Ich hätte auch gerne Sebastian Rudy, aber haben wir auch nicht. Ich hätte auch gerne Messi, haben wir auch nicht.

— Julian Nagelsmann auf die Frage, ob er die Bayern-Leihgabe Serge Gnabry gerne über die Saison hinaus halten würde