3. Liga & Regionalligen

3. Liga: Lotte schlägt Münster im Nachbarschaftsduell

21:08 Uhr | 11.02.2019


90'19:00HZENDE
Die Sportfreunde Lotte sind in der 3. Fußball-Liga auf Rang neun geklettert. Im Nachbarschaftsduell des 23. Spieltags siegte das Team von Trainer Nils Drube gegen Preußen Münster mit 1:0 (1:0). Die um vier Plätze verbesserten Sportfreunde (30) verkürzten den Rückstand auf die auf Rang acht liegenden Münsteraner (33) auf drei Punkte.

Den entscheidenden Treffer vor 3269 Zuschauern im FRIMO Stadion erzielte Toni Jovic (8.). Für Preußen war es bereits die fünfte Niederlage in den letzten sieben Partien.

(sid)

Weitere Informationen
Ramsey von Juventus zum FC Arsenal

vor 8 Tagen


Relevante News
Münster wehrt den Angriff von Kaiserslautern ab
01.02.2019 21:22 | 3. Liga & Regionalligen
Dritter Sieg für Bayer unter Neu-Trainer Bosz
11.01.2019 19:33 | 1. Bundesliga
Lotte verhindert Rostocks Sprung in die Aufstiegsränge
23.11.2018 22:51 | 3. Liga & Regionalligen
Mönchengladbach ohne Probleme gegen Münster
15.11.2018 18:31 | 1. Bundesliga

Ich habe in der ersten Liga nicht gespielt, ich habe in der zweiten Liga nicht gespielt. Und jetzt soll ich der Hoffnungsträger sein? Ich bin doch nicht der Weihnachtsmann.

— David Zdrilic