3. Liga & Regionalligen

3. Liga: Rostock holt Hüsing zurück

20:14 Uhr | 06.07.2017

Fußball-Drittligist Hansa Rostock hat Verteidiger Oliver Hüsing zurückgeholt. Der 24-Jährige kommt ablösefrei vom ungarischen Erstligisten Ferencvaros Budapest, Klub des deutschen Trainers Thomas Doll. Hüsing, der in der Rückrunde 2014/2015 als Leihspieler von Werder Bremen für Rostock aufgelaufen war, unterschrieb bis 2019.

"Mit Oliver Hüsing haben wir unseren absoluten Wunschspieler für die Innenverteidigung verpflichtet. Er ist mit 24 Jahren bereits ein Anführer auf dem Platz, der seine Mitspieler mitreißt. Er tritt kompromisslos und voller Leidenschaft auf", sagte René Schneider, Vorstand Sport bei Hansa.

(sid)

Weitere Informationen
Mindestens acht Tote bei Stadion-Unglück in Malawi

vor einem Jahr


Relevante News
Uerdingen holt Grimaldi von 1860 München
vor 18 Stunden | Transferticker
Braunschweig löst Vertrag mit Franjic auf
21.01.2019 12:22 | 3. Liga & Regionalligen
Kaiserslautern erhält Finanzspritze durch neuen Ausrüster
18.01.2019 18:42 | 3. Liga & Regionalligen
Magdeburg verleiht Abu Hanna nach Köln
16.01.2019 12:05 | Transferticker
3. Liga: Uerdingen verpflichtet Osawe
15.01.2019 14:43 | Transferticker

Wir müssen einen Torwart verpflichten, weil mit dem jetzigen nichts zu gewinnen ist.

— Oliver Kahn