3. Liga & Regionalligen

3. Liga: Saisonaus für Hachings Torjäger Hain

12:32 Uhr | 19.03.2019


Fußball-Drittligist SpVgg Unterhaching muss bis zum Saisonende auf Torjäger Stephan Hain verzichten. Der 30-Jährige zog sich am Samstag beim 0:0 gegen Großaspach eine Syndesmoseband-Verletzung zu und wurde am Dienstag bereits operiert. Hain erzielte in dieser Spielzeit bisher 13 Treffer und liegt in der Torschützenliste hinter Marvin Pourie (15) vom Karlsruher SC auf Rang zwei. Der Ausfall von Hain sei "richtig bitter", sagte Haching-Trainer Claus Schromm.

(sid)

Weitere Informationen
Bild: DFB-Spieler kassieren rund 300.000 Euro für EM-Titel

vor einem Monat


Relevante News

3. Liga: 792 Minuten - Haching stellt Torlos-Rekord auf
14.04.2019 15:37 | 3. Liga & Regionalligen
3. Liga: Karlsruhe klettert auf Rang zwei
06.04.2019 16:25 | 3. Liga & Regionalligen
Hallescher FC wahrt Chance auf Platz drei
30.03.2019 17:31 | 3. Liga & Regionalligen
Cottbus erkämpft sich Punkt im Abstiegskampf
20.03.2019 21:12 | 3. Liga & Regionalligen
Unterhaching-Präsident für DFL-Eingliederung in die 3. Liga
06.03.2019 10:19 | 3. Liga & Regionalligen

Für mich spielen Punkte keine Rolle. Ich schaue immer nach oben, weil ich am Ende dort stehen möchte.

— Krassimir Balakov