3. Liga: Trares bleibt Waldhof-Trainer

von Jean-Pascal Ostermeier14:37 Uhr | 18.05.2019
Fußball-Drittliga-Aufsteiger Waldhof Mannheim baut weiter auf die Dienste von Cheftrainer Bernhard Trares, der seinen Kontrakt um ein weiteres Jahr bis 30. Juni 2020 verlängerte. "Es macht mir großen Spaß, mit meinem Trainerteam und der sehr lernwilligen Mannschaft jeden Tag auf dem Trainingsplatz zu stehen und zu arbeiten", wurde Ex-Profi Trares vom Regionalliga-Südwest-Meister zitiert.

Der sportliche Leiter Jochen Kientz ergänzte: "Ich bin von der Arbeit und der Weiterentwicklung der Spieler durch Bernhard Trares überzeugt, und daher möchten wir den bisher gemeinsamen Weg fortsetzen." Trares steht seit Januar 2018 in leitender Funktion bei den Kurpfälzern unter Vertrag. In 50 Begegnungen als Cheftrainer der Blau-Schwarzen sammelte Trares mit seiner Mannschaft 115 Punkte.

(sid)

SV Waldhof Mannheim
Regionalliga Südwest
Rang: 1Pkt: 85Tore: 88:32



Bernhard Trares
MannheimTrainerDeutschland
Zum Profil



Relevante News

Fürth verpflichtet Meyerhöfer aus Mannheim
05.05.2019 12:05 | 2. Bundesliga
Mannheim steigt in 3. Liga auf
20.04.2019 16:49 | 3. Liga & Regionalligen
Waldhof Mannheim klagt weiter gegen Punktabzug
05.11.2018 18:09 | 3. Liga & Regionalligen

Wenn ein 16jähriger, der mit Ach und Krach unfallfrei den Ball stoppen kann, mit drei Beratern erscheint, um einen Millionenvertrag auszuhandeln, ertrage ich das einfach nicht.

— Bernhard Dietz auf die Frage, warum er nicht weiter die Profis des VfL Bochum trainiere, sondern wieder die Amateurmannschaft übernehme