3. Liga & Regionalligen

3. Liga: Uerdingen setzt sich an die Spitze

15:59 Uhr | 12.08.2018




Aufsteiger KFC Uerdingen hat den Sprung an die Tabellenspitze der 3. Fußball-Liga geschafft. Die Krefelder kamen im Duell der Neulinge bei 1860 München zu einem 1:0 (0:0). Der KFC weist jetzt neun Punkte auf, die Löwen haben vier Zähler auf ihrem Konto. Das Tor des Tages erzielte Ali Ibrahimaj in der dritten Minute der Nachspielzeit.

(sid)

Weitere Informationen
"Bekomme sonst eine Strafe": Pogba deutet Disharmonie mit Mourinho an

vor 4 Monaten


Relevante News
3. Liga: Siege für das Spitzenquartett
24.11.2018 17:30 | 3. Liga & Regionalligen
3. Liga: Polizist bei 1860 gegen Halle verletzt
11.11.2018 13:12 | 3. Liga & Regionalligen
3. Liga: Osnabrück gewinnt in letzter Minute gegen Uerdingen
05.11.2018 21:10 | 3. Liga & Regionalligen

Ich habe früher auch die großen Philosophen gelesen. Doch dann habe ich gemerkt, dass die von meinem normalen Denken absolut abweichen. Jetzt lese ich nur noch Fußballfachbücher.

— Peter Neururer