3. Liga: Zwickau holt Dresden-Talent Hauptmann

von Jean-Pascal Ostermeier18:39 Uhr | 05.06.2019
Fußball-Drittligist FSV Zwickau hat Marius Hauptmann (19) unter Vertrag genommen. Der offensive Mittelfeldspieler wechselt von Zweitligist Dynamo Dresden zu den Sachsen und wurde bis 2021 an den Klub gebunden. Marius Hauptmann, jüngerer Bruder von Niklas Hauptmann (1. FC Köln), wurde in der Dynamo-Jugend ausgebildet und kam in der abgelaufenen Spielzeit zu seinem ersten Zweitligaeinsatz.


(sid)
35

Marius Hauptmann
MittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
20
Größe
1,78
Gewicht
68
Saison 2018/2019

2. Bundesliga

Spiele
1
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Relevante News

Union nur 0:0 im Test gegen Dresden
10.10.2019 21:40 | 1. Bundesliga
Army-Fanmarsch: 35 Strafbefehle gegen Dynamo-Fans beantragt
07.10.2019 16:06 | 3. Liga & Regionalligen

Wenn mir ein Italiener sagt, dass das auf dem Teller Pasta ist, schaue ich unter der Soße nach, um sicher zu gehen. Die sind die Erfinder der Vernebelungstaktik.

— Sir Alex Ferguson