Auch dritte Testreihe negativ - Magdeburg wieder im Training

von Jean-Pascal Ostermeier10:44 Uhr | 18.08.2020
Der 1. FC Magdeburg trainiert wieder
Fußball-Drittligist 1. FC Magdeburg kann seit Dienstag wieder trainieren. Eine Woche nach dem positiven Coronatest innerhalb der Mannschaft wurden die Magdeburger zum dritten Mal innerhalb von sechs Tagen auf das Corona-Virus getestet. Auch die dritte Testreihe an der Uniklinik in Magdeburg fiel negativ aus.

Samstag, 20.07.2019



Zu Beginn der vergangenen Woche war ein Spieler des 1. FC Magdeburg positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Daraufhin musste die komplette Mannschaft in Quarantäne.

Der positiv getestete Spieler befinde sich weiter in häuslicher Quarantäne, sei wohlauf und zeige keinerlei Symptome, teilte der Klub mit. Am Mittwoch findet in Absprache mit dem Gesundheitsamt Magdeburg eine weitere Testreihe statt.

(sid)

1. FC Magdeburg
3. Liga
Rang: 17Pkt: 0Tore: 2:4



Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

— Lothar Matthäus