Bild: Drittliga-Absteiger FSV Frankfurt entlässt Trainer und Manager

von Jean-Pascal Ostermeier09:44 Uhr | 18.05.2017
Gino Lettieri ist seinen Job in Frankfurt-Bornheim los
Drittliga-Absteiger FSV Frankfurt entlässt Trainer Gino Lettieri und Manager Roland Benschneider. Das berichtet die Bild-Zeitung. "Ich habe beiden mitgeteilt, dass wir nicht mehr mit ihnen planen. Das hat vor allem finanzielle Gründe", wird Klub-Präsident Michael Görner zitiert. Den Neustart in der Fußball-Regionalliga solle ein "Trainer aus der Region" gestalten.

Die Hessen hatten am Dienstag auf einen Einspruch gegen den Abzug von neun Punkten wegen des Insolvenzantrages verzichtet und stehen deshalb als Absteiger fest.

(sid)

FSV Frankfurt
Regionalliga Südwest
Rang: 11Pkt: 25Tore: 22:27



Gino Lettieri
TrainerItalien
Zum Profil



Der Junge spielt gut für seine 19 Jahre. Das könnte daran liegen, dass er 21 ist.

— David Begg