3. Liga & Regionalligen

Cottbus erkämpft sich Punkt im Abstiegskampf

21:12 Uhr | 20.03.2019


90' 19:00 HZ ENDE
Energie Cottbus hat im Abstiegskampf der 3. Fußball-Liga einen Achtungserfolg errungen. Der Aufsteiger erkämpfte sich in einem Nachholspiel bei der SpVgg Unterhaching ein 0:0 und verkürzte den Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz auf einen Punkt. Unterhaching hat als Achter neun Zähler Rückstand auf den Aufstiegs-Relegationsplatz.

(sid)

Weitere Informationen
Fans danken Müller, Hummels und Boateng

vor 29 Tagen


Relevante News

3. Liga: 792 Minuten - Haching stellt Torlos-Rekord auf
14.04.2019 15:37 | 3. Liga & Regionalligen
Nach Wollitz-Wutrede: DFB reagiert verhalten
12.04.2019 18:23 | 3. Liga & Regionalligen
3. Liga: Karlsruhe klettert auf Rang zwei
06.04.2019 16:25 | 3. Liga & Regionalligen
Hallescher FC wahrt Chance auf Platz drei
30.03.2019 17:31 | 3. Liga & Regionalligen

Herr Rehhagel, mit welcher Farbe muss ich zu Hause bei mir die Wände streichen?

— Ein Journalist auf einer Pressekonferenz, nachdem Otto Rehhagel sagte, er antworte nur noch auf Fachfragen