3. Liga & Regionalligen

Drittliga-Partie zwischen Chemnitz und Wehen Wiesbaden wegen Kältewelle abgesagt

15:42 Uhr | 01.03.2018

1:0 Baumgart (36.)
1:1 Andrich (74.)
1:2 Breitkreuz (76.)
1:3 Brandstetter (79.)
1:4 Andrist (90.)



Die frostigen Temperaturen wirbeln den Spielplan in der 3. Fußball-Liga weiter durcheinander. Das für Samstag angesetzte Spiel zwischen dem Chemnitzer FC und Wehen Wiesbaden (14.00 Uhr) wurde aufgrund der Witterungsverhältnisse und der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest.

Zuvor war bereits das Freitagabend angesetzte Duell zwischen dem FC Rot-Weiß Erfurt und dem VfL Osnabrück (19.00 Uhr) abgesagt worden.

(sid)

Weitere Informationen
Heynckes spielt Trainings-Zoff herunter: "Bleibt nichts hängen"

vor 9 Monaten


Relevante News
Wiesbaden verpasst Sprung auf Platz zwei
12.11.2018 22:13 | 3. Liga & Regionalligen
Münster gleichauf mit Spitzenreiter Osnabrück
28.09.2018 21:42 | 3. Liga & Regionalligen
Berliner AK tritt zum Spiel in Chemnitz an
14.09.2018 14:49 | 3. Liga & Regionalligen

Wie war noch die zweite Frage? Das ist nicht so einfach, ich bin schließlich Fußballer...

— Mehmet Scholl bei einer Pressekonferenz, nachdem ihm zwei Fragen auf einmal gestellt wurden