Nach "Dachschaden": MSV-Heimspiel gegen Meppen wird am 2. Oktober nachgeholt

von Jean-Pascal Ostermeier19:22 Uhr | 03.09.2019
Heimspiel musste wegen Unwetterschäden abgesagt werden
Die am Samstag aufgrund eines Dachschadens an der MSV-Arena abgesagte Drittliga-Partie zwischen dem MSV Duisburg und dem SV Meppen ist neu terminiert worden. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstag mitteilte, wird die Begegnung des 7. Spieltages am Mittwoch, den 2. Oktober (19.00 Uhr/MagentaSport) nachgeholt.

Nach Unwettern waren bei einer Überprüfung Probleme bei den Lichtstegplatten im Tribünendach festgestellt worden.

(sid)

Relevante News

3. Liga: Duisburg verpasst Sprung an die Tabellenspitze
02.10.2019 21:02 | 3. Liga & Regionalligen
3. Liga: Würzburg schlägt Meppen
20.09.2019 21:31 | 3. Liga & Regionalligen
3. Liga: Aufsteiger Viktoria Köln schon Tabellenzweiter
14.09.2019 16:13 | 3. Liga & Regionalligen
3. Liga: Duisburg verpasst Sieg in Magdeburg
13.09.2019 21:14 | 3. Liga & Regionalligen
Die Probleme des CFC - Ist der Verein der 3. Liga gewachsen?
11.09.2019 10:47 | 3. Liga & Regionalligen

Ein Nasenbeinbruch ist im wahrsten Sinne des Wortes auch kein Beinbruch.

— Rudi Völler über die Verletzung von Sven Bender