3. Liga & Regionalligen

Puma wieder Ausrüster des VfL Osnabrück

11:18 Uhr | 09.02.2018

1:0 Alvarez (22.)
2:0 Heider (57.)
3:0 Reimerink (62.)
4:0 Danneberg (65.)
5:0 Sebastian Klaas (69.)
6:1 Krasniqi (87.)
5:1 Baumgart (79.)



Der Sportartikelhersteller Puma wird ab der kommenden Saison wieder Ausrüster des Fußball-Drittligisten VfL Osnabrück. Dies gaben die Lila-Weißen am Freitag bekannt. Bereits von 2007 bis 2013 spielten die Osnabrücker im Puma-Trikot.

"Wir können bereits auf eine langjährige, partnerschaftliche und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit zurückblicken und sind stolz, Puma wieder als Ausrüster gewonnen zu haben", sagte Jürgen Wehlend, Geschäftsführer des VfL Osnabrück.

(sid)

Weitere Informationen
«Taucher» Kane gegen «verrückten» Aubameyang

vor 12 Tagen


Relevante News
3. Liga: Osnabrück gewinnt Derby in Lotte - Erfurt verliert
18.02.2018 17:29 | 3. Liga & Regionalligen
Remis im Nachholspiel zwischen Osnabrück und KSC
14.02.2018 21:24 | 3. Liga & Regionalligen

„Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.”

— Erich Ribbeck