3. Liga & Regionalligen

Regionalligist Uerdingen verpflichtet Ex-Profi Beister

15:57 Uhr | 13.01.2018

Fußball-Regionalligist KFC Uerdingen hat den früheren Junioren-Nationalspieler Maximilian Beister verpflichtet. "Ich freue mich riesig auf die Aufgabe und möchte den Verein weiter voranbringen", sagte der 27 Jahre alte Offensivspieler, der bei den Krefeldern einen Vertrag bis 2020 erhielt.

Beister, der zuletzt für Melbourne Victory in Australien aktiv war, bestritt bislang 47 Bundesliga- und 67 Zweitligaspiele. Beister wurde in der Jugend des Hamburger SV ausgebildet und erhielt im Anschluss an der Elbe einen Profivertrag. Zudem spielte er für Fortuna Düsseldorf, 1860 München und den FSV Mainz 05.

(sid)

Weitere Informationen
Vorschau: Kann Dortmund den Aufwärtstrend unter Stöger fortsetzen?

vor 6 Monaten


Relevante News
Uerdingen holt Weltmeister Großkreutz
05.07.2018 15:12 | Transferticker
Uerdingen holt Ibrahimaj aus Sandhausen
22.06.2018 11:53 | Transferticker

Dann verletzt sich wieder einer, oder einer bekommt ein Kind. Das hat es auch schon gegeben.

— Franz Beckenbauer über die Diskussion über den besten Zeitpunkt für Bundestrainer Jürgen Klinsmann, sich auf sein WM-Aufgebot festzulegen