3. Liga & Regionalligen

Regionalligist Uerdingen verpflichtet Ex-Profi Beister

15:57 Uhr | 13.01.2018

Fußball-Regionalligist KFC Uerdingen hat den früheren Junioren-Nationalspieler Maximilian Beister verpflichtet. "Ich freue mich riesig auf die Aufgabe und möchte den Verein weiter voranbringen", sagte der 27 Jahre alte Offensivspieler, der bei den Krefeldern einen Vertrag bis 2020 erhielt.

Beister, der zuletzt für Melbourne Victory in Australien aktiv war, bestritt bislang 47 Bundesliga- und 67 Zweitligaspiele. Beister wurde in der Jugend des Hamburger SV ausgebildet und erhielt im Anschluss an der Elbe einen Profivertrag. Zudem spielte er für Fortuna Düsseldorf, 1860 München und den FSV Mainz 05.

(sid)

Weitere Informationen
Vorschau: Kann Dortmund den Aufwärtstrend unter Stöger fortsetzen?

vor 9 Monaten


Relevante News
3. Liga: Osnabrück weiter vorn - Uerdingen Zweiter
06.10.2018 16:12 | 3. Liga & Regionalligen
KFC Uerdingen holt Abwehr-Routinier Maroh
19.09.2018 11:09 | 3. Liga & Regionalligen
Aufsteiger Uerdingen übernimmt Tabellenführung
15.09.2018 16:54 | 3. Liga & Regionalligen

Jetzt fahren wir selbstbewusst an die Ostseeküste!

— Im Bayern-Echo vor einem Auswärtsspiel in Bremen