3. Liga & Regionalligen

Saarbrücker Kessel kehrt zu Eintracht Braunschweig zurück

13:24 Uhr | 06.01.2019

1:0 Kessel (51.)
2:0 Feigenspan (88.)

90' 14:00 HZ ENDE
Abwehrspieler Benjamin Kessel kehrt nach dreieinhalb Jahren zum Drittliga-Schlusslicht Eintracht Braunschweig zurück. Der 31-Jährige stand zuletzt beim Regionalligisten 1. FC Saarbrücken unter Vertrag. Sein neuer Kontrakt bei den Niedersachsen, für die er in der Saison 2013/2014 20 Bundesligaspiele absolvierte, läuft bis zum 30. Juni 2021.

(sid)

Weitere Informationen
Transfer-Streit bei Hannover 96: Kind kontert Breitenreiter

vor 3 Monaten


Relevante News

Punkte gegen den Abstieg: Braunschweig siegt beim KFC
vor einer Stunde | 3. Liga & Regionalligen
3. Liga: Saison-Aus für Braunschweigs Nehrig
14.04.2019 19:16 | 3. Liga & Regionalligen
3. Liga: Osnabrück weiter auf Kurs - KSC und Uerdingen patzen
16.02.2019 17:09 | 3. Liga & Regionalligen
Zweiter Sieg in Folge: Braunschweig gibt Rote Laterne ab
04.02.2019 21:36 | 3. Liga & Regionalligen

Die Jungs müssen mich in der Kabine falsch verstanden haben. Ich habe von Stürmen geredet, aber die haben wohl Türmen verstanden.

— Hannes Bongartz