Schneefall: Drittligaspiel Aalen-Unterhaching abgesagt

von Jean-Pascal Ostermeier19:16 Uhr | 28.01.2019
Das für Montagabend (19.00 Uhr) angesetzte Spiel in der 3. Fußball-Liga zwischen dem VfR Aalen und der SpVgg Unterhaching ist wegen Schneefalls kurzfristig abgesagt worden. Eine Austragung der Partie des 21. Spieltags sei nicht möglich, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt.


Erst am vergangenen Wochenende war das Spiel zwischen dem FSV Zwickau und dem Karlsruher SC witterungsbedingt abgesagt worden.

(sid)

Relevante News

Erzgebirge Aue holt Sessa aus Aalen
14.06.2019 10:15 | Transferticker
3. Liga: Unterhaching verpflichtet Stürmer Naudts
05.06.2019 18:40 | 3. Liga & Regionalligen
3. Liga: Absteiger Aalen trennt sich von Trainer Schmitt
15.05.2019 17:57 | 3. Liga & Regionalligen
3. Liga: 792 Minuten - Haching stellt Torlos-Rekord auf
14.04.2019 15:37 | 3. Liga & Regionalligen

Manni Flanke, ich Kopf, Tor!

— Horst Hrubesch